Turniere finden und sich anmelden

0

Turniere können mittels grüner Suchmaske (Rubrik „Turnier“ anwählen) im unteren Bereich auf www.swisstennis.ch gefunden werden. Um schnellstmöglich die passenden Turniere zu finden, lohnt es sich „mehr Suchoptionen“ anzuwählen und folgende Bereiche zu definieren:

  • Begegnungsart (Herreneinzel oder Dameneinzel)
  • Entweder Kanton oder Regionalverband
  • Alterskategorie

Nachdem „Suchen“ gedrückt wurde, erscheinen alle passenden Turniere. Durch anklicken des gewünschten Turniers kommt man zu den Detailinfos und hat auf dieser Webseite nun auch die Möglichkeit sich anzumelden. Dies ist allerdings nur möglich, wenn man im Besitz einer gültigen Lizenz ist. Wie man dazu kommt, steht hier.

Meldet man sich zum ersten Mal für ein Turnier an, muss noch ein „Benutzername“ sowie ein „Passwort“ gewählt werden. Dieses unbedingt notieren, da es bei allen weiteren Turnieranmeldungen wieder benötigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.