NRGTENNIS besucht den Internationalen DTB Tenniskongress 2017 in Berlin

0

Das Team von NRGTENNIS präsentierte das Progressive Kindertennis Konzept am Internationalen DTB Tenniskongress 2017 in Berlin (im Bild Wolfram Schmidle ins Gespräch vertieft mit einem interessierten Tennistrainer).

Mit dem besten Kindertennis Programm für Berlin im Gepäck machte sich das NRGTENNIS-Team auf, Berlin zu erobern. Ins Schaufenster stehen, den Austausch suchen, wahrgenommen werden, Partner finden. Aber vor allem von kompetenten Tennistrainern angesprochen werden und diese von unserem Konzept überzeugen – das war das erklärte Ziel.

Die drei Tage übertrafen unsere Erwartungen. Von morgens früh bis zum Ende des Tages wurde am Stand, der grossen Anklang fand, über die Neudefinition des Kindertennis nach dem Konzept von NRGTENNIS diskutiert. Wurde hinterfragt. Analysiert. Im Austausch mit den Trainern entstanden neue Beziehungen oder wurden bestehende vertieft. Es wurden Wege gesucht, wie die Strukturen der Tennis-Schule gemeinsam mit NRGTENNIS fit gemacht werden können, um das Progressive Kindertennis Konzept einzuführen.

Mit über 30 interessanten neuen Kontakten im Gepäck fuhr das Team am Sonntag zurück. Nicht nur um wertvolle Erfahrungen reicher, sondern vor allem um die Erkenntnis, dass unser strukturiertes Angebot unseren Franchispartnern einen riesigen Mehrwert auf vielen Ebenen bringen kann. Die Rückmeldungen geben uns Gewissheit. Wir freuen uns auf die keimenden Partnerschaften.