NRGTENNIS bei den Ersten dabei

0

Vom 13. – 15. März 2015 führte Swiss Tennis erstmals einen Ausbildungskurs für Kids Tennis Spezialisten durch.

Da NRGTENNIS stets bestrebt ist für Tennisschulen, Kinder und Eltern das Erlernen unserer wunderbaren Sportart noch attraktiver zu gestalten, ist es uns ein Anliegen im Bereich Kindertennis immer auf dem neusten Stand zu sein. Logisch, dass wir darum auch das neue Programm von Swiss Tennis gut kennen wollen und Marc für NRGTENNIS bei der erwähnten Ausbildung mit dabei war. Es freut uns, mit ihm nun einen der ersten vier diplomierten Kids Tennis-Spezialisten der Schweiz in unserem Team zu haben.

Auch Swiss Tennis hat über den Kurs geschrieben. Den Artikel können Sie hier lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.