Vom Pilotprojekt zum Franchiespartner

0

Seit dem Frühjahr 2011 wird an der Tennisschule aarau-WEST bei den Kids und Junioren nach dem Konzept des Progressiven Tennis von NRGTENNIS trainiert. Auf der einen Seite bedeutete dies für Freddy Blatter und sein Team in Oberentfelden, dass im Bereich des Kindertennis Neuland betreten wird und auf der anderen Seite war das Ganze für NRGTENNIS ein Pilotprojekt, um zu evaluieren, ob und wie erfolgreich nach dem eigenen Konzept unterrichtet werden kann. Die „Erfolgsgeschichte in der Tennisschule aarau-WEST“ zeigte beiden Parteien deutlich auf, dass sie 2011 einen wichtigen und sinnvollen Schritt in die richtige Richtung unternommen hatten.

Wenn heute mit dem Wechsel vom Pilotprojekt zum Franchisepartner ein weiterer gemeinsamer Schritt gemacht werden kann, freut dies uns von NRGTENNIS umso mehr. Zusammen mit Freddy Blatter und seinem Team arbeiten wir weiter daran, dass viele Kids die Freude an unserer wunderbaren Sportart entdecken, ihr Tennistraining möglichst oft mit einem Lächeln verlassen und sich letztendlich tennisspezifisch, wie auch menschlich stets weiterentwickeln.

Franchise TSAW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.