Gewinnen als TEAM

0

„Gewinnen als Team ist besser als alles andere. Erfolg zu teilen, ist grossartig.“ Jim Harbaugh

Was heisst gewinnen? Was ist Erfolg? Für NRGTENNIS bedeutet das, strahlende Kinder zu erleben, die Freude haben an der Bewegung und dem Tennissport. Kinder, die von ihren Coaches Neues lernen dürfen, Kinder, die gemeinsam spielen und sich durch den Sport in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln können.

Diesen Erfolg möglich machen wunderbare Partnerschaften. Partnerschaften mit Tennisschulen in der Schweiz und in Deutschland.

In den vergangenen zwei Monaten besuchte NRGTENNIS seine Partner an sieben Standorten über 12 Mal, und analysierte die Trainings gemeinsam mit den Coaches vor Ort. Genauer betrachtet wurde, was bereits sehr gut läuft, und in welchen Bereichen noch Potential zur Verbesserung besteht. Jede Tennisschule und jeder Coach hat eigene Stärken. Der Austausch führt dazu, dasselbe auch alle anderen Partner davon profitieren können. So können noch schneller mehr Kinder grössere Freude an der Bewegung und am Tennissport erleben. Und das ist Erfolg. Geteilter Erfolg.

NRGTENNIS bedankt sich für die vielen interessanten, bereichernden und positiven Treffen, die wir im 2015 erleben durften. Die Vorfreude auf 2016 ist gross!

Wir wünschen frohe Festtage und einen super Start ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.