Gemeinsam vorwärts

0

Am 10. und 24. Juni hat NRGTENNIS die MW Tennisschule in Chur besucht. Während des ersten Besuchs haben wir diverse Trainings hospitiert und uns im Anschluss mit den unterrichtenden Coaches ausgetauscht. Wir haben zusammen besprochen, was bereits gut läuft, und welche Bereiche noch Optimierungspotenzial haben.

Beim zweiten Besuch haben Marco Haessig und Marc Schneider von NRGTENNIS das Training gemeinsam mit den Coaches (Miri, Melanie, Lisa & Ladina) der MW Tennisschule geleitet. Erste Erkenntnisse aus dem Besuch vom 10. Juni wurden gleich aufgegriffen und in die Trainings integriert. Auch im Anschluss an diese Visite fand der rück- und ausblickende Austausch statt. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess hilft, die Trainings für die Kinder noch lehrreicher und interessanter zu gestalten.

Es waren für uns wie auch für die Coaches zwei spannende, weiterbringende Mittwoch-Nachmittage. Gemeinsam etwas zu bewegen macht Spass. Wir wünschen allen Coaches und Kinder der MW Tennisschule schöne Sommertage und freuen uns jetzt schon auf die nächsten gemeinsamen Schritte.

hintere Reihe v.l.n.r.: Marco & Marc (NRGTENNIS) sowie Miri, Melanie, Lisa & Ladina (MW Tennisschule) vordere Reihe v.l.n.r.: Kinder einer Trainingsgruppe im TC Chur

hintere Reihe v.l.n.r.: Marco & Marc (NRGTENNIS) sowie Miri, Melanie, Lisa & Ladina (MW Tennisschule)
vordere Reihe v.l.n.r.: Kinder einer Trainingsgruppe im TC Chur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.