Erstes NRGTENNIS Feriencamp im TC Froburg-Trimbach

0

„Einfach unglaublich, welche Fortschritte die Kinder in diesen vier Camp-Tagen gemacht haben. Das sind Welten!“ Tanja, eine der drei TrainerInnen, staunt. Das NRGCONCEPT zeigte einmal mehr seine undiskutablen Stärken: Leidenschaft zusammen mit Kompetenz und Kontinuität bringt Erfolg. Dafür steht NRGTENNIS.

Das erste Feriencamp im TC Froburg-Trimbach wurde für die neun teilnehmenden Kinder eine tolle Erfahrung. Viel Spass. Viel Freude. Viel Tennis. Und viel Lust an der Bewegung. Zusammen mit Margaretha, Tanja und Marco erlebten die Kinder, aufgeteilt in drei spielstufengerechte Kleingruppen, bewegende Tennislektionen. Noch kein Jahr lernen die Tenniskinder des TC Froburg-Trimbach nach dem NRGCONCEPT von NRGTENNIS, schon lassen sich klare Entwicklungen und grosse individuelle Fortschritte im Spiel und im Verhalten der Kinder ablesen.

Die Hälfte der Kinder, die seit August 2017 das Tennisspiel nach dem NRGCONCEPT lernen, waren vom Inhalt der Lektionen so begeistert, dass sie das Camp in der ersten Januarwoche nicht verpassen wollten. Und sie hatten recht mit ihrem Wunsch. Das Camp war ein fantastisches Erlebnis. Ein perfekter Jahresbeginn 2018 und eine grossartige Motivation für viele weitere Tennis-Abenteuer im 2018.

Ab jetzt wird im TC Froburg-Trimbach in allen Ferien (Frühling, Sommer, Herbst, Weihnacht) ein NRGTENNIS-Camp durchgeführt werden. Teilnehmen dürfen alle tennisbegeisterten Kinder ab 4 Jahren – nicht nur solche, die während des Jahres die Kurse besuchen. Anmeldungen für das Frühlingsferien-Camp können bereits jetzt über die Website des TC Froburg-Trimbach (Anmeldeformular) abgegeben werden.

Etwas müde – aber sehr glücklich: das Tenniscamp-Team mit den Kindern