Erster FITT Tennis Kids-Day

0

Vergangenen Samstag versammelten sich interessierte Eltern mit ihren motivierten Kindern in der Halle Thalmatt in Bern, um am ersten FITT Tennis Kids-Day dabeizusein. Den Eltern wurden aufschlussreiche Informationen rund um das Angebot von FITT und NRGTENNIS mitgegeben, die Kinder lernten das Progressive Kindertennis Konzept in einer 90 minütigen Probelektion kennen. Spass, Freude und Begeisterung waren bei beiden Gruppen zu spüren. Das breite Lachem im Gesicht der Eltern und das Strahlen in den Gesichtern der Kinder sprach Bände.

Schweisstropfen auf der Stirn zeugten davon, dass neben allem Spass auch viel und intensiv trainiert wird. In einem Rhythmus wechselten sich entsprechend dem bewährten NRGTENNIS Konzept konzentrierte Phasen der Aktion mit Phasen der Ruhe ab. Die Kinder und die Trainer gaben Vollgas. Die Halle vibrierte vor Energie. Wir kommen wieder und freuen uns schon heute auf den zweiten Tennis Kids-Day in Andi Strassers Tennisschule.