Erster aargauischer Meistertitel

1

Seit 2011 trainiert Tanja in der TENNISSCHULE-aarau-WEST nach unserem Konzept des Progressiven Tennis. Es ist wunderbar zu sehen, wie sie und viele andere Kinder im Programm stets Fortschritte erzielen. Speziell freut uns, dass Tanja Ende August ihren erfolgreichen Einstieg ins Turnierspiel bereits mit dem ersten aargauischen Meistertitel krönen konnte. Dazu gratulieren wir dir herzlich Tanja und wünschen auf deinem (Tennis-)Weg weiterhin alles Gute!

 

Das Interview mit Tanja kann hier gelesen werden.

1 Kommentar

  1. Grepper Esther sagt:

    Liebe Tanja
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Titelgewinn. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich sehe, wie du den Jungs im Freitagstraining manchmal die Bälle um die Ohren spielst…..mach weiter so!!!
    Herzlich
    Esther Grepper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.