Die Erfolgsgeschichte in der Tennisschule aarau-WEST

0

Im Frühling 2011 führte die Tennisschule aarau-WEST das Progressive Tennis Konzept von NRGTENNIS ein. Das neue Konzept wurde von der Schule mit Begeisterung aufgenommen und die Registrationszahlen vervielfachten sich innert kurzer Zeit.

Die Kurse starteten mit 22 Anmeldungen. innerhalb eines Jahres wurde diese Zahl verfünffacht. Bis im Oktober 2013 konnten die Anmeldungen sogar auf über 180 gesteigert werden.

Wichtige Gründe für diese Entwicklung sind, dass die Kinder einerseits in einem strukturierten Programm mit Spass und unter Freunden das Tennisspiel erlernen können sowie andererseits in den Trainings auch einen Raum erhalten, wo sie aus Fehlern lernen dürfen und ihre Persönlichkeit weiterentwickeln können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.