Champions Bowl 2015

0

Von unseren Partnern haben wir von der Champions Bowl erfahren. Obwohl NRGTENNIS mehr auf den Breitensport als auf den Spitzensport fokussiert ist, finden wir eine solche internationale Turnierserie natürlich trotzdem interessant. Es freut uns darum sehr, dass wir als Partner in der Schweiz auf diesen Anlass hinweisen dürfen.

Die Champions Bowl wird 2015 zum ersten Mal ausgetragen. Bei dieser internationalen Turnierserie können sich Juniorinnen und Junioren in den teilnehmenden Ländern via Qualifikations-Turniere für das nationale Masters qualifizieren. Die Sieger des Masters sind anschliessend zur Teilnahme am Weltfinale berechtigt.

Da in der Schweiz dieses Jahr noch keine Qualifikations-Serie und auch kein Masters durchgeführt wurde, besteht die einmalige Chance sich direkt fürs Weltfinale anzumelden. Dieses findet vom 18. – 25. Oktober 2015 im Starlight Convention Center Thalasso Sports & Spa 5* Resort in Manavgat in der Türkei statt. Gespielt wird in den Kategorien U9 / U 10 / U11 / U12 / U13 / U14 / U15 / U16. In jeder Kategorie können pro Land zwei Juniorinnen und zwei Junioren teilnehmen. Wer an einer Teilnahme interessiert ist, meldet sich direkt unter info@champ-bowl.com und kann so abklären, ob noch Startplätze verfügbar sind.

Sämtliche weiteren Informationen zum Weltfinale findet man hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.